Ach herrlich… Endlich beginnt wieder die besinnliche Zeit des Jahres, in der mal sich mit pappsüßen Glühwein unter freiem Himmel zuschütten und im vorweihnachtlichen Vorbereitungsstress noch schnell in überfüllten Läden nach dem passenden Geschenk für spontan vorbeischauenden Familienbesuch stöbern kann. Ho Ho Ho 😜😜😜.

Um euch einen körperlichen Ausgleich für die schon erlittenen oder noch zu erleidenden seelischen Feiertagsqualen zu bieten öffnen die BLOCKHELDEN in Erlangen und Bamberg in den kompletten Weihnachtsferien immer schon um 09:00 und schließen um 23:00. Die einzigen Ausnahmen hier sind folgende zwei Termine an denen wir schon um 16:00 schließen.

24.12.2017 09:00 – 16:00
31.12.2017 09:00 – 16:00

Na dann wünsche ich euch eine möglichst stressfreie und trainingsreiche Weihnachtszeit.

Gruß Jan