Zeigt uns am 30.01.2019 ab 20 Uhr bei den BLOCKHELDEN Erlangen eure besten Outdoor-/Kletter-/Boulderfotos und wir zeigen euch unser bestes Freibier! 5 Minuten Zeit für euch eure besten Fotos zu zeigen und dafür gibt’s ein Freibier von uns! Egal ob ein Foto mit 5 Minuten Text oder 50 Fotos im Schnelldurchlauf ohne Gelaber… eure Wahl!

Einfach eintragen (Qr-Code oder hier: https://doodle.com/poll/cmh6bsrrba9nvnzs ) und Bilder rauskramen!

Und als Highlight hält Max Räuber seinen Vortrag „Durchs Bouldern um die Welt“ mit Bildern aus den Alpen, Südafrika und dem Frankenjura.


Also: Auch wenn ihr euch kein Freibier verdienen wollt, lohnt sich das vorbeikommen

Euer Ingo

#fassundfoto

#pictures #bier #fürumme #freibier #bouldern #bouldering #klettern#climbing #climber
#magicwood #rocklands #frankenjura #storyoftwoworlds #8c
#bouldering_pictures_of_instagram #bouldering_videos_of_instagram#blockhelden #blockheldenerlangen
Blockhelden Boulderhalle Erlangen
Blockhelden Boulderhalle Bamberg