Da die aktuellen Corona-Einschränkungen sinnvollerweise die maximale Belegungszahl der heiligen Hallen der BLOCKHELDEN einschränken, sind wir ein bisschen auf eure Mithilfe angewiesen:
 
 
Um Einlass-Stopps und damit lange Wartezeiten zu vermeiden, helft ihr uns – und euch gegenseitig – sehr, wenn ihr uns nach Möglichkeit außerhalb der üblichen Stoßzeiten besuchen kommt.
 
 
Wie wäre es also, eure übliche Boulderzeit auch mal zu verlegen und Werktags evtl. schon um 16:00 Uhr oder erst nach 20:00 Uhr zu kommen? Am Wochenende könnt ihr euren entspannten Boulder-Ausflug z.B. auf den Nachmittag oder Abend legen.
 
Ihr helft damit auch denen, für die ein Ausweichen auf andere Uhrzeiten nicht möglich ist.
 
Ganz abgesehen davon, dass eine Bouldersession in einer halbleeren Halle ja auch was ganz entspanntes hat. 😉
 
Grüße
euer Blockhelden Team 😉