Schon nett, dass ihr uns einen ganzen Feiertag gönnt, aber brauchts dafür einen speziellen Tag? Ihr könnt uns auch gerne das ganze Jahr über feiern 😜

.

Lasst uns doch noch mehr dafür einsetzen, dass Gleichberechtigung herrscht – für alle Geschlechter – und zwar JEDEN Tag!

.

Wir versuchen im Team mit gutem Beispiel voranzugehen und uns in allen Bereichen vielseitig aufzustellen! (Auch und vor allem in der Männerdomäne “Schauben” 💪🏼 @blockladies @top.or.drop @hannarexer @luzis_world @julia )

Daher erstmal ein dickes Hi von Jasmin, Lisa und Nadine – wir sind die neuen Mädels im BLOCKHELDEN-Team! 🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏽‍♀️

.

Wie steht ihr zum Weltfrauentag?

.

.

#weltfrauentag #girlpower #blockhelden #franken #bouldern #bouldering #klettern #Climbing #erlangen #nürnberg #bamberg #forchheim #blockheldenerlangen