Unsere Aufgabe ist es, euch einen echten Ort zu bauen, an dem ihr nicht nur eure beste Performance abrufen könnt, sondern an dem ihr gesund und glücklich sein könnt und vor allem das sozialen Miteinander genießen könnt.

.

Aber auch der beste Ort ist nichts ohne EUCH! Denn ihr macht den Ort besonders! Deswegen haben wir uns nicht nach einem Ort, sondern nach unserer Community benannt.

Wir wollen mit euch gemeinsam mutige Heldentaten vollbringen, zusammen in unseren Heldentempeln chillen und miteinander an den Routen basteln.

.

Wir tragen unsere Werte in unserem Namen – Wir gemeinsam sind der Stamm der BLOCKHELDEN.

Und wir freuen uns riesig auf unseren #neuerHeldentempel2021!!

.

#boulderhallefrankenjura

.

– Nadine –

#erlangen #bubenreuth #bamberg #nürnberg #fürth #forchheim #franken #boulderhalle #frankenjura #bouldern #klettern #bouldering #climbing #blockhelden #blockheldenerlangen #boulderhallefranken #blockheldenbubenreuth