Und warum ist das in Deepfake Zeiten so wichtig?

.

Bouldern ist ein ehrlicher Sport! Sehr intuitiv und einfach zu verstehen. Wer oben ist, hat Recht – die einfachste Regel! 🖤

.

Bouldern lässt sich nicht in die digitale Welt übertragen. Du brauchst die Wände, die Griffe, echte Menschen und den geilsten Stamm der BLOCKHELDEN zum Anfassen( 👉🏽🦸🦸🏼‍♂️🦸🏽‍♀️🦸🏿‍♀️👈🏽)! Echten Schweiß, echte Muskeln, echte Hingabe, echten Mut! Aber auch echte Angst, echten Schmerz, echtes Blut und vor allem echte Glücksgefühle… eben ein echt gutes Leben!

.

Wir haben uns gefragt, wie wir auch in unserem Heldentempel echt sein können. Bei uns ist nichts gefaked. Holz ist Holz, Metall ist Metall, ein Wasserhahn ein Wasserhahn und kein aerodynamischer Chromeorgasmus eines Designergotts.

Wir machen vieles selbst! Vom selbstgemachten Hallendesign bis zur selbstgemachten Einrichtung durch unsere eigene Produktion. Da steckt echte Liebe und echtes Herzblut drin – um für Euch eine Oase jenseits der Digitalisierung zu schaffen, an dem ihr abschalten und runterkommen könnt!

.

.

#allesecht #echteoase

#neuerHeldentempel2021

#boulderhallefrankenjura

#StammderBlockhelden #blockheldenstyle #blockhelden #boulderhalle #bouldern #klettern #bouldering #erlangen #bamberg #amberg #bayreuth #nürnberg