Es gibt nichts Besseres für die Seele als Frische Luft, Freunde und Fels unter den Fingern (und ein kleines kühles Getränk deiner Wahl kann auch helfen 🙂 #Teamapfelschorle)

Denkt immer daran, dass es neben bunten Griffen noch eine unfassbar bunte Natur draußen zu entdecken gibt.
Schnappt euch eure Freunde und ab an den Fels! Wir waren auch schon gemeinsam draußen und verlieben uns jedes Jahr aufs neue in die Fränkische 🖤
Teilt gern eure Erfolge und Eindrücke von draußen. Taggt uns – wir freuen uns diese mit unserer Community zu teilen 🙂
Aber an dieser Stelle auch nochmal ein Friendly Reminder: wir sind zu Gast in der Natur. Nehmt euren Müll wieder mit heim, putzt den Felsen, wenn ihr fertig seid, parkt nicht wie die irren alles zu, nehmt mal das Rad oder die Öffis und buddelt eure 💩Kake ein 🙂
In diesem Sinne, wir sehen uns am Fels ✌🏻️