Campus Board Leisten Open Source

für mich die besten Leisten der Welt! Durch die „Pockets“ gibt es soviel mehr Möglichkeiten, da ist man immer motiviert und lernt obendrein präzises Greifen. Jan Storath

Chef, BLOCKHELDEN Bamberg

technische Zeichnungen für den Schreiner deines Vertrauens

Es gibt für step Dateien einige kostenlose Viewer. eDrawings gibt es als kostenlose Version: http://www.edrawingsviewer.com/ und es gibt sogar nen Onlineviewer: http://beta.sharecad.org/de/

Es gibt auch Opensource-Varianten (z.B. FreeCAD: https://de.wikipedia.org/wiki/FreeCAD)

„…war jetzt nicht schwer die Dateien zu erstellen (die konstruktive Vorarbeit war ja schon gemacht) und war mir irgendwie ein persönliches Anliegen:-)“

 

Frank Wehner

irgend ein cooler Typ der uns die Dateien geschickt hat

anklicken und sich in 3d direkt hier ansehen, links unten auf 3d Warehouse klicken und runterladen… was bedeutet die Creative Commens Lizenz? Du kannst die Leisten kostenlos anfertigen und auch kommerziell nutzen, musst aber „BLOCKHELDEN, Simon Brünner“ als Gestalter nennen. Sonst musst du maximal Stark werden, dafür haben wir die Dinger gestaltet!