Was ist eine Tickliste und wie funktioniert sie? 🤔

Für die Quali-Runde des Blockheld 2023 gibt es natürlich wieder eine Tickliste.
Ihr könnt euch eure Tickliste während des gesamten Quali-Zeitraums bis 15.10.2023 an der Theke abholen – auch noch am letzten Tag. In die Liste tragt ihr dann jeweils das Datum ein, an dem ihr die jeweiligen Boulder geschafft habt.
Die Quali-Boulder findet ihr in der gesamten Halle verteilt und könnt sie an den kleinen Stahlschildern (1-100) neben den Startgriffen erkennen. Haltet die Augen offen und spaziert einfach mal durch alle Bereiche der Halle! Manche Boulder haben wir für euch an untypischen Stellen versteckt. 🕵️

Die Tickliste lohnt sich übrigens für alle – auch, wenn ihr das erste Mal in der Halle seid! Es gibt Boulder in jedem Schwierigkeitsgrad und bei 100 Bouldern ist für jede:n was dabei.
Außerdem bekommt ihr zu jeder Tickliste ein Blockheld Shirt (solange der Vorrat reicht), eine Freikarte fürs Finale, die als Los für viele tolle Preise gilt und eine 2. Freikarte für eine Begleitperson eurer Wahl! Das alles bekommt ihr gegen eine Schutzgebühr von 5€.

Wie könnt ihr eure Tickliste abgeben? ✅

Sobald ihr mit eurer Tickliste zufrieden seid, könnt ihr sie bei uns abgeben, um zu erfahren, wie ihr im Vergleich zu anderen Boulder:innen abgeschnitten habt. Die Personen, die am meisten Boulder abgehakt haben, kommen ins Finale! 🏅

Abgeben könnt ihr die Tickliste bis spätestens 15.10.2023 um 23 Uhr über den QR-Code an der Theke und den Link in der bio. Hier tragt ihr die Anzahl der getoppten Boulder ein. Da ihr Bilder der Vorder- und Rückseite eurer Tickliste hochladen müsst, empfiehlt sich die Abgabe per Smartphone.
Möchtet ihr im öffentlichen Leaderboard aufgelistet werden, solltet ihr noch euren Namen eintragen. Falls ihr es anstrebt am Finale teilzunehmen, brauchen wir zusätzlich eure Mailadresse oder euren Instagram-Namen, um euch kontaktieren zu können.

Falls etwas nicht klappt, meldet euch ganz einfach an der Theke und wir helfen euch weiter!

Frohes Ticken und haltet uns auf dem Laufenden wie weit ihr schon gekommen seid! 💪