Es war uns ein Fest! 🤩

Was war das bitte für ein fantastischer Abend!? Das BLOCKHELD Erlangen Finale 2023 ist leider schon vorbei, but what a blast! 
Ein Finale voller Emotionen, Spannung und Dank der allerbesten Boulder Community – der Stamm der BLOCKHELDEN – mit einer riiiiesigen Stimmung! 🥰🎉

DANKE an alle, die dabei waren und das 1. BLOCKHELD 2023  Finale in Bubenreuth zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!

DANKE an alle Athlet:innen, dass ihr uns so einen spannenden Wettkampf beschert habt: Katha Plewa, Greta Brunotte, Sarah Krapp, Nadine Ströhlein, Amelie Hanel, Milla Hessing, Max Nägele, Marko Boever, Guillermo Urzua Quiroz, Jonah, Benjamin Quick, Max Görner!

DANKE an alle Schrauber:innen für die unglaublich nicen Quali und Final Boulder!

DANKE an unser großartiges BLOCKHELDEN Team für die Orga und Durchführung! 

DANKE an unsere Sponsoren Bergfreunde und TheNorthFace für das Event und die fetten Sachpreise.

VIEL SPAẞ an alle Gewinner:innen mit euren Preisen! Tagt uns gern, wenn ihr eure Crashpads, Seile oder Zelte aufs nächste Boulderabenteuer mitnehmt!

Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die BLOCKHELDIN Erlangen 2023 Katha Plewa und den BLOCKHELD ERLANGEN 2023 Guillermo Urzua Quiroz! 🏆

Wir hatten unfassbar viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf ein fabelhaftes BLOCKHELD Bamberg Finale am 11.11.2023 – wir hoffen, ihr auch!

Unten findet ihr schon mal erste Eindrücke von unserem wundervollen Fotografen Marian Lenhard!