Yoga im Heldenloft

Yoga und Bouldern passt wie die Faust aufs Auge, beide Sportarten zielen auf eine perfekte Körperbeherrschung ab und lassen sich somit super simultan trainieren. Deswegen bieten wir in unserer Boulderhalle auch Yoga-Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene an, entweder als Ausgleichstraining neben dem doch oft sehr intensiven Boulder- und Klettertraining oder um auch einfach völlig losgelöst vom Bouldersport zum Yogi-Meister zu werden ;)

Yoga – Kurse

jeden DonnerstagDynamic Warm Up  mit Bettina – Einsteiger von 19:00 – 20:00 Uhr

jeden Donnerstag – Mindful Flow mit Bettina – Einsteiger von 20:15 – 21:15 Uhr

jeden Freitag –  Vinyasa Flow mit Anna – Einsteiger von 10:30 – 11:30 Uhr

jeden Samstag – Dynamic Flow mit Anna – Fortgeschrittene von 10:30 – 11:30 Uhr

Ab 21.09. finden zusätzlich folgende Kurse statt: 

jeden Montag Yoga Basis  mit Markus – Einsteiger bis Fortgeschrittene von 18:00 – 19:00 Uhr

jeden Montag Yoga für Fortgeschrittene mit Markus – Fortgeschrittene von 19:15 – 20:15 Uhr

jeden Mittwoch –  Morning Flow mit Markus – Einsteiger von 10:30 – 11:30 Uhr

jeden Mittwoch Mobility Flow mit Markus – Fortgeschrittene von 18:00 – 19:00 Uhr

jeden Mittwoch Yoga All Levels mit Markus Einsteiger bis Fortgeschrittene von 19:15 – 20:15 Uhr

Anmelden und informieren

Kursplatzreservierungen sind telefonisch oder an der Theke möglich. Sollten noch Plätze frei sein, könnt ihr auch einfach vorbeikommen.

Sollten einmal Kurse entfallen, erfahrt ihr das direkt über unsere Facebook und Instragramm Accounts. Einfach folgen und informiert bleiben.

* Die Kündigungsfrist beträgt 6 Wochen. Die Mitgliedschaft verlängert sich bei ausbleibender Kündigung um 6 Monate. Auch Yogamitglieder müssen sich für die einzelnen Kurse anmelden, um sich einen Kursplatz zu sichern. Bei vollen Kursen können auch Mitglieder nicht mehr teilnehmen.