Dein Eventraum in Bubenreuth

Jetzt Buchen.

Dein Event auf 175m2

Unser Eventraum ist fertig und wartet nur darauf von dir genutzt zu werden. Egal ob Firmenfeier, Geburtstagsparty, Schulung, Seminar oder Workshop – wir bieten dir für alle Feierlichkeiten den perfekten Raum.
Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss

 

 

 

Highlights im Überblick

125m2 heller und offener Eventraum für bis zu 100 Gäste + 50m2 Raum für bspw. Catering (Durchreiche)

Der Eventraum verfügt über einen separaten Eingang & eigene Toiletten

Auch wenn sich der Raum in einer Boulderhalle befindet müsst ihr nicht Bouldern gehen, ihr könnt aber.

Direkt vor der Halle gibt es ein großes Parkhaus

Die  S-Bahn Haltestele ist nur wenige Meter entfernt

Ihr könnte euer Event von unserem Koch versorgen lassen, in einer High-End-Gastro-Küche zaubert er euch auf Wunsch leckeres selbstgemachtes Esssen

Räumlichkeiten

Der helle, großzügige Hauptraum bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Der offen gestaltete Nebenraum kann als Bar oder Buffet genutzt.
Zusätzlich gibt es einen dritten Raum mit etwa 20m2 der als Lager, Besprechungsraum oder einfach als ruhiger Rückzugsort dienen kann.

Speisen und Getränke

Unser Koch Stepan zaubert für deine Veranstaltung gerne ein Buffet aus warmen und/oder kalten Speisen. Auch alkoholische und nichtalkoholische Getränke können direkt von uns bezogen werden. 
Zusätzlich backen wir für dich gerne unsere leckeren Kuchen und sorgen für Kaffee. Von Americano über Cappuccino bis zu Latte Macchiato ist alles möglich.

Grundsätzlich können wir Speisen und Getränke individuell für dich zubereiten. Komm einfach mit deinen Wünschen auf uns zu und wir geben unserer Bestes diese zu deiner vollen Zufriedenheit umzusetzen.

Musik

Für die passende Stimmung steht auch eine Musikanlage zur Verfügung. Gerne organisieren wir dir auch zur Veranstaltung passende Musik… oder du legst selbst auf ;)

Ausstattung

Der Eventraum kann ganz nach deinen Wünschen ausgestattet werden.
Egal ob Stehtische, Bestuhlung, Beamer oder Diskokugel. Alles ist möglich.
Sag uns einfach, was du für dein Event benötigst und wir kümmern uns um alles Weitere.

Preise

2 Stunden – 250€
3 Stunden – 350€
4 Stunden – 450€
5 Stunden – 500€
6 Stunden  – 550€

ab 7 Stunden pauschal 600€

Darin ist bereits unser Standardpaket enthalten: Tische und Bestuhlung, Couchen, Stehtische, Beamer, Musikanlage, Garderobe, Whiteboard

Die Reinigung des Raumes ist bereits in den Kosten inkludiert.

Alle Preise inkl. MwSt.

Für alles weitere erstellen wir euch auf Anfrage ein individuelles Angebot.

Wir freuen uns auf euer Event!

Gerne stehen wir dir für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Fülle hierzu einfach das Anfrageformular aus.

Hier kannst du direkt eine Anfrage schicken:
Bitte beachte, dass du nicht alle Felder ausfüllen musst, sondern nur die für dich Relevanten