Eventlocation
Unser Eventraum ist für dich bereit
Jetzt buchen – dein Event auf 175m2
Wir haben uns die ganze Zeit über wohlgefühlt! Für uns gab es nichts zu meckern. Großes Lob an eure liebevolle und lockere Art. Der Raum war genau richtig für uns. Kleiner darf er nicht sein. Die Ausstattung & Bestuhlung war super für uns. Die Verpflegung war abwechslungsreich und immer superlecker! Ihr wart auch immer für uns zu erreichen. Die Bouldersession kam auch sehr gut an! Hier war die Betreuung auch optimal!
Unser Eventraum ist fertig und wartet nur darauf von dir genutzt zu werden. Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Tagungen oder Workshops – wir planen mit dir zusammen, deine perfekte Veranstaltung.
Ganz nach dem Motto: Alles kann, nichts muss
Highlights im Überblick
175 m2
Eventraum
Seperater Eingang und eigene Toiletten
Ihr könnt bei uns bouldern, müsst aber nicht
Großes
Parkhaus
S-Bahn 2 Minuten
entfernt
Catering aus unserer eigenen Gastroküche
Räumlichkeiten
Der helle, großzügige Hauptraum bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Der offen gestaltete Nebenraum kann als Bar oder Buffet genutzt werden.
Zusätzlich gibt es einen dritten Raum mit etwa 20m2, der als Lager, Besprechungsraum oder einfach als ruhiger Rückzugsort dienen kann.
Speisen und Getränke
,,Unser Koch zaubert für deine Veranstaltung gerne ein Buffet aus warmen und/oder kalten Speisen. Auch alkoholische und nichtalkoholische Getränke können direkt von uns bezogen werden.
Zusätzlich backen wir für dich gerne unsere leckeren Kuchen und sorgen für guten Kaffee.
Von Americano über Cappuccino bis zu Latte Macchiato ist alles möglich.
Grundsätzlich können wir Speisen und Getränke individuell für dich zubereiten. Komm einfach mit deinen Wünschen auf uns zu und wir geben unserer Bestes, diese zu deiner vollen Zufriedenheit umzusetzen.
Musik
Für die passende Stimmung steht auch eine Musikanlage zur Verfügung. Gerne organisieren wir dir auch zur Veranstaltung passende Musik… oder du legst selbst auf 😉
Ausstattung
Der Eventraum kann ganz nach deinen Wünschen ausgestattet werden.
Egal ob Stehtische, Bestuhlung, Beamer oder Diskokugel. Alles ist möglich.
Sag uns einfach, was du für dein Event benötigst und wir kümmern uns um alles weitere.
Preise
2 Stunden – 250€
3 Stunden – 350€
4 Stunden – 450€
5 Stunden – 500€
6 Stunden – 550€
ab 7 Stunden pauschal 600€
Darin ist bereits unser Standardpaket enthalten: Tische und Bestuhlung, Sofas, Stehtische, Beamer, Musikanlage, Garderobe und Whiteboard.
Die Reinigung des Raumes ist bereits in den Kosten inkludiert.
Alle Preise inkl. MwSt.
Für alles weitere erstellen wir euch auf Anfrage ein individuelles Angebot.
Wir freuen uns auf euer Event!
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Fülle hierzu einfach das Anfrageformular aus.