Eventlocation

Feiern im Eventraum

7

Hier wird gefeiert, gedacht & erlebt – 175 m² nur für euch

Highlights im Überblick

175m² Eventraum

Exklusiv und abseits vom Hallenbetrieb

Ihr könnt bei uns bouldern, müsst aber nicht

Großes Parkhaus

S-Bahn 2 Minuten entfernt

Catering aus unserer eigenen Gastroküche

Der Eventraum eignet sich für viele Anlässe: von Hochzeiten und privaten Feiern über Geburtstage und Jubiläen bis hin zu Seminaren und Workshops. Auch Firmen-Events, Teambuildings sowie Vereinstreffen und Versammlungen finden hier den passenden Rahmen.

Highlights im Überblick

175m² Eventraum

Exklusiv und abseits vom Hallenbetrieb

Catering aus unserer eigenen Gastroküche

Der Eventraum eignet sich für viele Anlässe: von Hochzeiten und privaten Feiern über Geburtstage und Jubiläen bis hin zu Seminaren und Workshops. Auch Firmen-Events, Teambuildings sowie Vereinstreffen und Versammlungen finden hier den passenden Rahmen.

 

Der Eventraum bietet auf 175 m² viel Platz für besondere Momente. Mit seiner flexiblen Ausstattung passt er sich perfekt an euren Anlass an: Mit Tischen und klassischer Bestuhlung finden bis zu 60 Personen bequem Platz, für Vorträge, Präsentationen oder Feiern mit reiner Bestuhlung sind sogar bis zu 100 Personen möglich. Durch den separaten Eingang, die eigenen Toiletten und den exklusiven Zugang zum Partyboot und Familienbereich entsteht eine angenehme, private Atmosphäre – abseits vom Trubel der Halle.

Für kleinere Feiern stehen euch unten im Kalender feste Zeitfenster zur Verfügung, die ihr direkt buchen könnt. Wenn ihr etwas Größeres plant oder individuelle Wünsche habt, könnt ihr jederzeit über den Anfrage-Button Kontakt mit uns aufnehmen. Wir unterstützen euch gerne bei Planung und Umsetzung und sorgen dafür, dass euer Event genau so wird, wie ihr es euch vorstellt.

Bei weiteren Fragen findet ihr unten im FAQ bereits viele Antworten – und wir helfen euch natürlich auch persönlich weiter.

 

Der Eventraum bietet auf 175 m² viel Platz für besondere Momente. Mit seiner flexiblen Ausstattung passt er sich perfekt an euren Anlass an: Mit Tischen und klassischer Bestuhlung finden bis zu 60 Personen bequem Platz, für Vorträge, Präsentationen oder Feiern mit reiner Bestuhlung sind sogar bis zu 100 Personen möglich. Durch den separaten Eingang, die eigenen Toiletten und den exklusiven Zugang zum Partyboot und Familienbereich entsteht eine angenehme, private Atmosphäre – abseits vom Trubel der Halle.

Für kleinere Feiern stehen euch unten im Kalender feste Zeitfenster zur Verfügung, die ihr direkt buchen könnt. Wenn ihr etwas Größeres plant oder individuelle Wünsche habt, könnt ihr jederzeit über den Anfrage-Button Kontakt mit uns aufnehmen. Wir unterstützen euch gerne bei Planung und Umsetzung und sorgen dafür, dass euer Event genau so wird, wie ihr es euch vorstellt.

Bei weiteren Fragen findet ihr unten im FAQ bereits viele Antworten – und wir helfen euch natürlich auch persönlich weiter.

Wähle deinen Platz im Eventraum

Ihr möchtet eine kleine Feier in ruhiger Atmosphäre veranstalten – als Geburtstag, Teamausflug oder entspannter Tag unter Freunden? Dann reserviert euch unseren Eventraum für bis zu 20 Personen pro Gruppe. Der Raum bietet Platz für bis zu zwei Gruppen gleichzeitig, sodass auch parallele Feiern möglich sind. Die passenden Termine findet ihr direkt unten im Kalender als feste Zeitslots. Für größere oder individuelle Events könnt ihr hier klicken oder den Button unten nutzen und uns eine Anfrage schicken.

Das sagen unsere Gäste

Wir haben uns die ganze Zeit über wohlgefühlt! Für uns gab es nichts zu meckern. Großes Lob an eure liebevolle und lockere Art. Der Eventraum war genau richtig für uns. Kleiner darf er nicht sein. Die Ausstattung & Bestuhlung war super für uns. Die Verpflegung war abwechslungsreich und immer superlecker! Ihr wart auch immer für uns zu erreichen. Die Bouldersession kam auch sehr gut an! Hier war die Betreuung auch optimal!

Fragen & Antworten zum Eventraum

Du hast Fragen? Hier findest du die wichtigsten Antworten auf einen Blick.
Sollte etwas fehlen, melde dich jederzeit über dieses Formular oder per Mail an erlangen@blockhelden.de.

Wo befindet sich der Eventraum?

Der Eventraum befindet sich abseits vom Trubel und hat einen exklusiven Zugang zum Partyboot sowie zum Kinder- und Familienbereich. Er verfügt über einen separaten Eingang und eigene Toiletten. Er ist über die Treppe gleich links neben dem Haupteingang erreichbar und liegt im 1. Stock.

Ihr könnt den Raum gerne vorab besichtigen und dabei schon eure Wunschpläne schmieden.

Wie viele Personen passen in den Raum?

Der helle, großzügige Hauptraum bietet je nach Bestuhlung Platz für bis zu 100 Gäste, mit Tischen und Stühlen komfortabel bis rund 60 Personen.

Für kleinere Feiern bis 20 Personen stehen alternativ oben im Kalender feste Zeitslots zur Verfügung. Der offen gestaltete Nebenraum kann flexibel genutzt werden, zum Beispiel als Bar oder Buffetbereich.

Welche Austattung & Technik steht zur Verfügung?

Der Eventraum kann ganz nach euren Wünschen ausgestattet werden. Stehtische, Bestuhlung, Beamer mit Leinwand, Musikanlage oder sogar eine Diskokugel – vieles ist bereits vor Ort.

Sag uns einfach, was ihr darüber hinaus für euer Event braucht und wir kümmern uns um den Rest.

Können Essen, Snacks oder Getränke bestellt werden?

Unser normales Speiseangebot aus dem Heldenbistro kann jederzeit für eure Veranstaltung mitbestellt werden. Darüber hinaus organisieren wir gerne Catering oder stellen euch Snacks und Getränke bereit – alkoholisch und nichtalkoholisch.

Kaffee gibt’s natürlich ebenfalls: vom Americano über Cappuccino bis hin zum Latte Macchiato ist alles möglich.

Auf Wunsch backen wir für euch auch unsere Kuchenklassiker und sorgen für die passende Verpflegung rund um euer Event.

Kommt einfach mit euren Wünschen auf uns zu – wir geben unser Bestes, alles nach euren Vorstellungen umzusetzen.

Für welche Events ist der Raum geeignet?

Der Eventraum eignet sich für Hochzeiten und private Feiern, Geburtstage und Jubiläen, Seminare und Workshops sowie Firmen-Events und Teambuildings. Wir hatten bereits Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und Seminare bei uns – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Wenn ihr eine Idee oder einen besonderen Anlass habt, unterstützt euch unser Team gerne bei Planung und Umsetzung.

Wo kann man parken bzw. wie erreicht man die Halle?

Direkt vor der Halle stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Alternativ befindet sich die S-Bahn-Station Bubenreuth nur 2min entfernt. Die Boulderhalle ist bequem über den Haupteingang erreichbar – der Eventraum liegt im 1. Stock und befindet sich über die Treppe gleich links.

Gibt es Hilfe bei Planung und Umsetzung?

Ja, wir unterstützen euch gerne bei der Planung. Von Raumaufteilung über Ausstattung bis hin zu Speisen, Getränken oder Technik – sagt uns einfach, was ihr euch vorstellt und wir helfen euch dabei, euer Event so umzusetzen, wie es für euch passt.

Kann ich den Raum auch ohne Bouldern nutzen?

Ja, natürlich. Bouldern ist möglich, aber kein Muss. Ihr könnt den Raum auch unabhängig vom Hallenbetrieb nutzen – ganz nach euren Vorstellungen.

Was sind die Preise?

Die Nutzung des Eventraums ist bereits ab 200 € möglich. Darin enthalten ist unser Standardpaket mit Tischen und Bestuhlung, Sofas, Stehtischen, Beamer, Musikanlage, Garderobe und Whiteboard.

Auch die Reinigung des Raumes ist bereits im Preis inkludiert. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Für alles Weitere erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot.

Noch Fragen oder direkt anfragen?

Wenn du deinen Termin sichern oder Details klären möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir unterstützen dich gerne bei der Planung.
Einfach hier klicken. Wir freuen uns auf dein Event!

Eventraum Party
Eventraum
Eventraum
Eventraum mit Sofa
Eventraum Nebenraum
Eventraum Wasser