YOGA 

Finde deinen Flow – Jede Woche

Anmeldung Yoga Kurs

Ganz einfach online einen Platz für den gewünschten Termin reservieren und vor Ort an unserer Theke beim Checkin zahlen.
Danach bekommt man einen Coin, den man bei dem Yogalehrer abgibt.
Hinweis: Die Reservierung über unsere Webseite ist kostenlos, das Angebot nicht!

Unsere Kurse

Deep Stretch Yoga mit Moni

Deep Stretch Yoga

Ich heiße Moni. Ich bin begeisterte Kletterin seit über 30 Jahren, meist in der Natur. Ich liebe immer schon die Bewegung, die vielfältigen Möglichkeiten, den Körper zu erfahren und zu fordern, egal in welchem Alter. Seit vielen Jahren mache ich aktiv Pilates, und unterrichte es auch. Yoga fasziniert mich noch mehr, da es neben der starken körperlichen Komponente ein neues Bewusstsein für Bewegung und Körperhaltungen schafft und viele Ebenen des alltäglichen Lebens nachhaltig positiv beeinflussen kann. Mir liegt die anatomisch korrekte Haltung in den Asanas am Herzen, immer unter Berücksichtigung der Möglichkeiten jedes/r Einzelnen.

Bei Problemen mit dem Buchungstool:  kurse-er@blockhelden.de