Kinder

Unser (Boulder-)Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen. Und deswegen haben wir für unsere kleinen Blockhelden ab 3 Jahren einen extra Kinderbereich eingerichtet. In dem abgetrennten Raum darf gespielt und getobt werden und natürlich auch die ersten kindergerechten Boulder bezwungen werden. Damit alle ihren Spaß haben und nichts passiert, gibt es jedoch ein paar Spielregeln zu beachten:

-Der Kinderbereich ist nur für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren vorgesehen.

-Bitte lasst eure Kinder, auch im Kinderbereich, nie unbeaufsichtigt.

Erfahrenere Kinder dürfen natürlich auch an den großen Wänden bouldern. Wir bitten euch Eltern jedoch dafür zu sorgen, dass eure Youngsters weder sich noch andere Kletterer gefährden. Wir empfehlen grundsätzlich die Teilnahme an einer unserer Kinder- und Jugendgruppen oder einen unserer Ferienkurse.

 -Jugendliche ab 14 Jahren können die Boulderhalle der BLOCKHELDEN ohne Beaufsichtigung nutzen, wenn uns das Formular Einverständniserklärung für Minderjährige vorliegt.

Und um eure Familienkasse zu schonen, zahlen Kinder bei uns vergünstigte Eintritt (Entrittspreise HIER).